Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Jetzt Vodafone* Wechselprämie Internet & Phone cable sichern:

Bis zu 12 Monate kein Basispreis!

Wer erhält die Gutschrift vom Basispreis?
Neukunden, die einen Kabel Internet- und Telefonanschluss bestellen, noch einen bestehenden Vertrag mit einem anderen Festnetzanbieter haben und ihre Rufnummer mitnehmen, erhalten die Gutschrift über den Basispreis ihres neuen KABEL  Internet- und Telefonanschlusses.

Was umfasst der Basispreis?
Der Basispreis umfasst die monatlichen Kosten des gewählten Kabel Internet- und Telefonanschlusses. Nicht enthalten sind Einmalentgelte und etwaige Nutzungsentgelte, wie beispielsweise Gesprächsgebühren, Miet- und Kaufgeräte.

Wie und wie lange wird der Basispreis erstattet?
Du erhältst die Gutschrift über den Basispreis Deines neuen Kabel Internet- und Telefonanschlusses bis zum Schalttag (maximal für 12 Monate) für jeden vollen Monat, den Du bei Deinem bisherigen Anbieter noch einen Anschluss hast. Die Beträge werden Dir auf den nächsten Rechnungen gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Was muss ich tun, um die Gutschrift zu erhalten?
Du beauftragst Deine Rufnummern-Mitnahme direkt bei der Bestellung und bekommst von uns das Anbieterwechsel-Formular zugeschickt. Nach der der Installation aktivierst Du Deinen neuen Anschluss und sendest uns das ausgefüllte Anbieterwechsel-Formular zurück.

Bin ich unter meiner alten Telefonnummer durchgehend erreichbar?
Bis der Anbieterwechsel abgeschlossen ist, bist Du wie gewohnt unter Deiner alten Telefonnummer/Deiner alten Telefonnummern erreichbar – und zwar über Deinen bisherigen Anbieter. Du kannst aber schon Deinen neuen Kabelanschluss nutzen: In der Zusammenfassung Deiner Auftragsdaten findest Du eine neue Rufnummer, mit der Du bereits telefonieren kannst.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?